Textilien

Siebdruck für TEXTILIEN

Ein Kollektion bester Ideen: Textilien mit Siebdruck gestalten

Schon Albrecht Dürer wusste, wie wertvoll es ist, seine Signatur gut sichtbar zu platzieren. Mit dem berühmten, verschachtelten „AD“ kennzeichnete er seine Werke und schützte sie vor Kopisten … heute gehört es zum guten Ton, Logos bekannter Marken stolz auf der Brust zu tragen. Bernd Koch Siebdruck GmbH macht diesen Trend für Unternehmen, Vereine und Privatpersonen möglich – bezahlbar und haltbar.

Maßgeschneiderte Werbung: Siebdruck für Textilien

Es ist einfach charmant, das Firmenlogo, ein Motto oder Bild aufs Shirt zu drucken. Siebdruck hat sich als äußerst haltbar erwiesen. Wäsche für Wäsche behält die Farbe ihre Brillanz und der Druck seine Qualität. Da hat schon manches Hoody die Form verloren: Der Druck steht!

Wie beim Segmentdruck für Schirme nutzt die Bernd Koch Siebdruck GmbH für die Gestaltung von Textilien das einzigartige Druckkarussell. Passgenauigkeit und optimale Trocknungsphasen werden mit diesem Verfahren gewährleistet. Handwerk und Maschine bilden eine effektive Einheit. Damit die Farben optisch brillant wirken, wird in den meisten Fällen ein weißer Fond unterdruckt. Es folgen die Farbschichten – so, dass nichts blitzt oder durch Überlappung ungewünschte Farbtöne entstehen. Druckprofis und Medientechnologen Siebdruck legen bei jeder Prozessphase Hand an.

Von „A“ wie Arbeitskleidung bis „Z“ wie Zeltplane

Jede Textilie lässt sich mittels Siebdruck individuell und dauerhaft gestalten. Ihre Kunden oder Mitarbeiter werden zu ausdrucksstarken Werbeträgern – ohne Google oder Facebook werden Sie gefunden und gesehen. Bernd Koch Siebdruck GmbH für Textilien ist eine sinnvolle Ergänzung im modernen Medienmix.